Loading...

WERFT Open Air

FURY IN THE SLAUGHTHERHOUSE - Hope Tour

Samstag, 26. August 2023

18:45 Uhr

Einlass: 17:00 Uhr

69,90 Euro

Stehplätze, unbestuhlt, Open-Air

Samstag, 26. August 2023

18:45 Uhr

Einlass: 17:00 Uhr

69,90 Euro

Stehplätze, unbestuhlt, Open-Air

Für alle Rockfans, die beim WERFT OPEN AIR 2022 bei Jan Delay und Johannes Oerding nicht auf ihre Kosten gekommen sind, gibt’s im nächsten Jahr echten Rock’n’Roll, melodische Gitarrenriffs und jede Mende good Vibes mit Fury in the Slaughterhouse. Im Ramen ihrer „HOPE – Open Air Tour“ kommt die erfolgreiche Rockband am 26.8.2023 nach Lübeck und rockt die Open Air Fläche an der Werft. Wir freuen uns mega, euch den ersten (aber bestimmt nicht letzten) Act der Open Airs zu präsentieren und haben schon jetzt so Lust die Hannoveraner live zu sehen!

Sichert Euch jetzt Tickets, wir freuen uns auf Euch!

Zur Band:
2023 wird Fury In The Slaughterhouse wieder live unterwegs sein und mit alten, wie neuen Freunden, Fans, Familie und eben allen, die wie sie nicht genug bekommen können, die Highlights ihrer außergewöhnlichen Bandgeschichte zu feiern. Wenn es eines gibt, das Fury In the Slaughterhouse in 35 Jahren ihrer abenteuerlichen Reise wichtig war, dann ist es, die Menschen zu berühren: „…ich glaube, dass wir das große Glück haben, dass es uns ein paar Mal gelungen ist, Menschen wirklich zu berühren oder auch zu bewegen mit dem, was wir musikalisch gemacht haben. Das ist ein großes Geschenk“, sagt Kai Wingenfelder, Sänger der Band.

So sind die für sie typischen melodischen Gitarrenriffs, echter Rock’n’Roll und jede Menge good Vibes auch das, was die Zuschauer im Rahmen ihrer neuen „Hope – Open Air Tour 2023“ erwarten können. Dabei ist der Name der Tour nicht von ungefähr gewählt, soll er genau das symbolisieren, was den Bandmitgliedern heute wichtiger ist als je zuvor - die Hoffnung, dass die Zukunft weitaus positiver und schöner ist als in den vergangenen entbehrungsreichen wie turbulenten Jahre.

Nach 35 fulminanten Jahren voller Hits, etlichen Charterfolgen, Goldenen Schallplatten und ausverkauften Tourneen zählt Fury In The Slaughterhouse zweifelsohne zu Recht zu den erfolgreichsten und populärsten deutschen Rockbands, die sogar auch international Erfolge in Übersee feiern konnte. Mit Songs wie „Time To Wonder“, „Radio Orchid“ oder auch „Won’t Forget These Days“ beschwören sie auch heute noch diese ganz besondere Energie und magische Stimmung herauf, lassen geliebte Erinnerungen an unsere wilde Teenagerzeit wieder aufleben und machen Lust auf mehr.