Loading...

Werft-Open-Air // Culcha Candela

Celebration Summer Tour

Freitag, 06. September 2024

19 Uhr – 22 Uhr

Einlass: 17 Uhr

48 Euro (Open-Air, stehend)

Freitag, 06. September 2024

19 Uhr – 22 Uhr

Einlass: 17 Uhr

48 Euro (Open-Air, stehend)

Wir wollen den Sommer mit Euch gemeinsam noch ein bisschen verlängern und haben noch ein zweites Open-Air-Wochenende aufgemacht. Tadaaa: Am 6. September bringen die vier Berliner Jungs von Culcha Candela jede Menge Summerspirit und ihre besten Songs aus mehr als 21 Jahren Bandgeschichte mit zum Werft Open Air.

Mit gewohntem Optimismus und großer Freude sangen und rappten sich Culcha Candela auch 2023 wieder durch ein Jahr voller Highlights. Nach ausverkaufter Tournee im März 2023, kommen sie jetzt mit ihrer „Celebration Summer Tour“ neben einigen ausgewählten Spielstätten auch nach Lübeck. Ihre Mischung aus HipHop-, Reggae-, Dancehall-, und Latin-Pop ist seit Jahren ein Garant für mega Live-Abende.

Außerdem haben sie den offiziellen Titelsong zur Handball EM 2024 beigesteuert und sind insgesamt einfach immer in Bewegung! Nach insgesamt mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern, knapp 35 Edelmetall-Awards & über 1.500 Live-Shows erfinden sich Culcha Candela zwar nicht mehr neu, aber das müssen sie auch gar nicht. Ob echte Club[1]Banger oder Hits mit Humor und Haltung: Culcha Candela wissen, was sie tun. Die vier Berlin City Boys ertragen es selten, einfach nur „Zaungast” zu sein. Culcha Candela wollten schon immer etwas bewegen, die Welt nur ein kleines bisschen besser machen - daher engagieren sie sich bis heute weiter ungebrochen stark in sozialen Projekten, wie zum Beispiel: BeAnAngel e.V., Die Arche, Alle Kids und weitere.