Loading...

Max Mutzke & Band

2022 ENDLICH WIEDER LIVE AUF TOUR ERLEBEN!

Montag, 28. März 2022

20 Uhr – 23 Uhr

Einlass: 19 Uhr

ab 47,- Euro

Montag, 28. März 2022

20 Uhr – 23 Uhr

Einlass: 19 Uhr

ab 47,- Euro

Hinweis: Das Konzert findet ohne Beschränkungen bezüglich des Impfstatus statt. In den Innenräumen besteht eine Maskenpflicht, diese besteht auch am Sitzplatz. Wir wünschen einen wunderschönen Konzertabend!

Mit neuem Album gehen Max Mutzke und seine Band endlich wieder auf Tour. Am 28.März 2022 ist er zu Gast in Lübeck und wird mit seiner Band sein neues Album präsentieren.

Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Nach zwei erfolgreichen Tourneen zu seinem aktuellen Album „Colors“, umjubelten Gastspielen auf sommerlichen Open Airs und dem Sieg in der erfolgreichen Fernsehshow „The Masked Singer“, in der Mutzke im auffälligen Astronauten Kostüm seine stimmliche Vielseitigkeit einem Millionenpublikum unter Beweis stellte, folgte die Corona-bedingte Livepause. Jetzt geht es wieder los – mit viel aktuellem Material und jeder Menge Spielfreude!

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.