Loading...

Markus Krebs

„COMEDY ALLE WEGEN MIR?“

ausverkauft

Freitag, 08. Dezember 2023

20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Sold Out

Freitag, 08. Dezember 2023

20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Sold Out

MARKUS KREBS „COMEDY ALLE WEGEN MIR?“ Er ist DER Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors. Die neue Tour startet ab Herbst 2022 und der exklusive Ticketverkauf über das Ticketmaster Portal beginnt am 1. April 2022 um 18 Uhr.