Loading...

Jan Delay & Disko No. 1

Kulturwerft Gollan OPEN AIR

Samstag, 27. August 2022

19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Einlass: 17:00 Uhr

ab 54,- Euro

Samstag, 27. August 2022

19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Einlass: 17:00 Uhr

ab 54,- Euro

INFO: Es gibt nur noch Tickets an der Abendkasse, über Eventim ist der Kauf nicht mehr möglich. Die Kasse ist im Eingangsbereich links und wir haben noch einige da! Bis später.

Es geht looooooos!!!!  Jan Delay & Disko No. 1 rocken am Samstag, 27. August in großer Formation und mit Sicht auf die Lübecker Altstadt die Bühne. Sein aktuelles Album „Earth, Wind & Feiern“ hat bereits im vergangenen Jahr mega abgeräumt, seine Konzerte waren alle ausverkauft. Zusammen mit seiner Band hat er einen ganz eigenen Sound kreiert: von Disco über Trap, Funk, Afrobeats, Ska und Reggea bis zu Rock und Soul – alles zusammen ein basslastiger und sehr tanzbarer Sound. Supporten wird Afrob ab 19 Uhr.... bähm!

Für den Hamburger und seine Band ist es das erste Mal in Lübeck und die Vorfreude auf Seiten der Kulturwerft ist groß.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Möglichkeit haben, Jan und seine Musiker nach Lübeck zu holen und mit denen einen richtig coolen Abend zu haben“, sagt Thilo Gollan. „Das gesamte Wochenende, mit Oerding und Delay wird einfach eine richtig große Open-Air-Geschichte mit jeder Menge Festivalfeeling.

Und hier noch ein paar Facts für die Open-Airs:

  • Beide Konzerte finden open Air, also draußen, auf der Fläche am Spitzbunker der Kulturwerft mit Sicht auf Lübeck statt. Es sind reine Stehkonzerte, es gibt daher auch keine Sitzmöglichkeiten außer für alle mit einem B im Ausweis (und deren Begleitperson). Leider können wir  auch wirklich keine zusätzlichen Stühle stellen, da dies im Sicherheitskonzept nicht genehmigt ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.
  • Natürlich haben wir ne Menge Parkplätze auf dem Gelände und auf umliegenden Parkplätzen. Aber: wenn ihr könnt, kommt mit dem Fahrrad. Oder mitm E-Roller. Dafür gibts auch Parkplätze, direkt auf dem Gelände an der Halle 50.
  • Ihr könnt nicht nur Durst, auch richtig Hunger mitbringen. Unsere Werftkombüse kocht und grillt für Euch vor Ort. Es gibt zwei Sorten Bratwurst und eine vegetarische Variante. Außerdem drei unterschiedliche Asiapfannen, eine Variante wieder vegetarisch. Und die Jungs von Fangfrisch sind mit Fish & Chips auch am Start.
  • Leider können wir kein Bargeldloses zahlen anbieten (wir arbeiten für nächstes Jahr daran!), dieses Jahr geht nur Cash.
  • Einlass ist ab 17 Uhr, Afrob startet um 19 Uhr, dann gibts ein Change over und Jan Delay startet um 20 Uhr.
  • Wir freuen uns mega auch euch alle!!!!