Loading...

Feuerengel

Rammstein Tribute Band

Samstag, 02. Dezember 2023

Beginn 20 Uhr – Ende 22 Uhr

Einlass: Einlass 18 Uhr

Sold Out

Samstag, 02. Dezember 2023

Beginn 20 Uhr – Ende 22 Uhr

Einlass: Einlass 18 Uhr

Sold Out

Zuckende Blitze, Explosionen, ein Gewitter aus Licht, Flammen und ein brachialer Sound - so ging es damals in den alten Werfthallen zu und so zelebrieren Feuerengel ihre Rammstein-Show! Nach ihrem fetten Konzert im vergangenen Jahr gibt’s im Dezember diesen Jahres Nachschub und FEUERENGEL präsentieren ihre außergewöhnliche Tribute-Show.
Die Werfthallen, mit ihrem industriellen Charme eignen sich dafür perfekt für die Showelemente der Band – die Deckenhöhe erlaubt es, wirklich das komplette Bühnenprogramm inklusive aller pyrotechnischen Effekte abfahren zu können. Die gesamte Show der Band steht dabei dem Original von Rammstein in nichts nach. Bei den im Laufe des Konzerts abgefackelten Bomben, Fontänen und sonstigen Feuern entsteht ein Bild, wie es auf der Werft in der Hochphase ihrer Produktion ausgesehen haben muss.
Am 2.Dezember könnt Ihr bei der Show der FEUERENGEL tief in die bizarre Welt von Rammstein eintauchen.
FEUER FREI!

Veranstalter: Kulturwerft Gollan