Loading...

FANZONE – Public Viewing

Europameisterschaft 2024

Sonntag, 23. Juni 2024

Beginn: 21 Uhr

Einlass: 20 Uhr

5 Euro (Gegenleistung: ein Getränk nach Wahl - Bier, Wein & Soft's)

Sonntag, 23. Juni 2024

Beginn: 21 Uhr

Einlass: 20 Uhr

5 Euro (Gegenleistung: ein Getränk nach Wahl - Bier, Wein & Soft's)

Die Kulturwerft wird zur FANZONE für die Fußball EM 2024!
Wir organisieren für euch ein Indoor Public Viewing Event und verwandeln die Werft in eine Fanmeile.
Gezeigt werden, ab dem dritten Gruppenspiel, sämtliche Spiele, an denen Deutschland beteiligt ist. Das Halbfinale und Finale zeigen wir auch, sollte Deutschland es nicht bis dahin schaffen. Wir drücken jetzt aber schonmal alle Daumen!

Das erwartet euch

Am 23. Juni geht's bei uns mit dem letzten Gruppenspiel los. Los geht's eine Stunde vor Anpfiff und auch nach dem Spiel könnt ihr noch weitere eineinhalb Stunden ein bisschen abfeiern. Es erwartet euch nämlich zusätzlich ein kleines Rahmenprogramm rund um's Thema "Fußball".

Mitgefiebert wird auf einer 40 m²- Leinwand in unserem Stehbereich der Halle 9.
Der Eintritt dafür liegt bei 5€, dafür bekommt ihr aber auch einen Drink nach Wahl von uns (Bier, Wein oder Softdrink).
Wer vom ganzen Mitfiebern irgendwann Hunger bekommt, der wird natürlich auch fündig.

Wenn ihr Lust auf ein VIP-Upgrade habt, gibt's das für 55€ on top!
Dafür bekommt ihr eine separate Halle, mit eigener Leinwand, Tischen und Sitzmöglichkeiten. Zusätzlich habt ihr eine Essens- und Getränkeflat (Bier, Wein, Softdrink) den ganzen Abend lang.

Der Vorverkauf für die Fanzone startet am 06. Juni. Bitte sichert euch vorab Tickets, da es nur eine begrenzte Anzahl gibt.

Über unsere Social-Media-Kanäle und hier halten wir euch ständig auf dem Laufenden. Sollte Deutschland es ins Achtel- und Viertelfinale schaffen, werden wir für euch direkt am nächsten Tag die Tickets dafür freischalten.

Außerdem sind der "VFB Lübeck" und "Radio Lübeck" als Partner mit dabei.