Yared Dibaba & Die Schlickrutscher

live in Lübeck

Montag, 11. Dezember 2017

20:00 Uhr – 22:30 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

€ 35,15 Normalpreis

Mittlerweile gibt es schon wieder Spekulatius und Lebkuchen in den Supermärkten zu kaufen – die weihnachtliche Vorfreude steigt also langsam! Yared Dibaba & Die Schlickrutscher steigern diese Vorfreude noch mit einer Weihnachtstour op Platt im Dezember.

Dass Entertainer, Schauspieler, Moderator und Sänger Jared Dibaba hervorragend Platt spricht, das weiß mittlerweile jeder. Mit seiner Band, den „Schlickrutschern“, erweitert er das Plattschnacken bald noch um echtes Weihnachtsfeeling. Er sorgt mit Musik, Anekdoten und Spielchen dafür, dass man den Vorbereitungsstress in den Weihnachtstagen zumindest für einen Moment vergisst. Die Schlickrutscher und er zeigen bei „Wiehnachten op Platt“, wie dieses fröhliche Fest in aller Welt gefeiert wird. Das wird ein Konzertabend, der lustig, manchmal ernsthaft und vor allem weihnachtlich ist!

SST Seaside Touring veranstaltet die außergewöhnliche Konzertreihe zusammen mit Michow Concerts Entertainment GmbH.

Veranstalter: Seaside Touring

Website des Veranstalters