DIE SILVESTERPARTY

Lübecks große Sause

Samstag, 31. Dezember 2016

22 Uhr – 5 Uhr

Einlass: 21 Uhr

12 Euro + Gebühr im Vorverkauf
16 Euro für Restkarten an der Abendkasse

### FSK 18 ###

Zu Silvester hält Lübeck für Euch den Knaller des Jahres bereit! Zum Jahreswechsel laden wir Euch in die Kulturwerft Gollan Lübeck ein und feiern dort auf gleich 3 verschiedenen Floors.

Architektonisch und historisch ist die Kulturwerft in Verbund mit modernster Eventausstattung ein totaler Hingucker und die beste Adresse zu Silvester. Im letzten Jahr sorgten wir bereits mit knapp 2000 Gästen für Furore im Haerder Center Lübeck, dem P1 Center Bad Schwartau und die letzten 5 Jahre mit einem prall gefüllten Lübecker Hoghehus!

Nun nehmen wir uns einer neuen Herausforderung an und werden die Kulturwerft in einen Club der Superlative verwandeln.
Auf gleich 3 verschiedenen Dancefloors könnt Ihr zu Discoclassics / Charts, House, 90's und Blackmusic standesgemäß ins neues Jahr tanzen. Diverse Loungebereiche laden zu der einen oder anderen Auszeit ein.

Musikalisch dürft ihr euch auf dem Mainfloor in der Mall auf DJ Sten Weiner (Royal Palace Night/ Ü30 MuK) & DJ Alex B.
(Ocean Front) freuen. Hier sorgen die Jungs für abwechslungsreiche House & Chartssounds. Der Blackfloor wird präsentiert von La Supreme. Musikalisch geht es Euch hier ausschließlich Mit RnB und Hip Hop an den Kragen. Im Nebenfloor wartet schon die geballter Power der 90er Jahre. Hier wird Euch Dj Stonie mit den angesagtesten Techno Classics der 90iger & 2000er versorgen. Ihr seht, musikalisch kann sich bei uns jeder austoben!

Veranstalter: VAB EVENTS

Website des Veranstalters